Forum der 11b vom Gymnasium Glinde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regeln/in Arbeit sowie Fragen bitte hier rein

2 verfasser

Nach unten

Regeln/in Arbeit sowie Fragen bitte hier rein Empty Regeln/in Arbeit sowie Fragen bitte hier rein

Beitrag  BlacK_FarmeR Mi Sep 26, 2007 5:25 pm

ch werde ab jez HART^^gegen spammer vorgehn die von einem topic zum andern gehn und einfach nur scheisse labern die keine bezug zu irgendwas gibt-.- ich mein das forum ist erst einmal eine tauschbörse von geistigen materialien und keine musik-auseinandersetz-quasselstrippe...
so viel dazu und ansonsten werde ich keine persönlichen beleidigungen hier erdulden ausser im einverständnis der jeweiligen personen

Desweiteren könnt ihr mir ne PM(personal message) schreiben oder aber bei etwaigen fragen oder verbesserungswünschen entweder an den
Forum-Gott[Lennart] oder an die anderen moderatoren und nein hier legt niemand werd auf rechtschreibung etc. Very Happy
BlacK_FarmeR
BlacK_FarmeR
HA-Copy-Master
HA-Copy-Master

Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 34
Ort : Willinghusen
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

Regeln/in Arbeit sowie Fragen bitte hier rein Empty Re: Regeln/in Arbeit sowie Fragen bitte hier rein

Beitrag  Forum-Gott [Lennart] Mi Sep 26, 2007 9:29 pm

Du bist gegen Spammer und hast erstmal alle topics mit deinen Regeln zugebommt..raffiniert Cool
Forum-Gott [Lennart]
Forum-Gott [Lennart]
Admin

Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 34
Ort : Reinbek
Anmeldedatum : 26.09.07

https://g11b.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Regeln/in Arbeit sowie Fragen bitte hier rein Empty Re: Regeln/in Arbeit sowie Fragen bitte hier rein

Beitrag  BlacK_FarmeR Mi Sep 26, 2007 9:37 pm

naja ich mein die tollen regeln werden bis zur unendlichkeit weitergeführt von daher und naja ich wollte auch kein noobabschreiber mehr sein also^^
BlacK_FarmeR
BlacK_FarmeR
HA-Copy-Master
HA-Copy-Master

Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 34
Ort : Willinghusen
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

Regeln/in Arbeit sowie Fragen bitte hier rein Empty Re: Regeln/in Arbeit sowie Fragen bitte hier rein

Beitrag  Mr. Evil Mi Sep 26, 2007 9:40 pm

Forum-Gott [Lennart] schrieb:Du bist gegen Spammer und hast erstmal alle topics mit deinen Regeln zugebommt..raffiniert Cool

kann ich nur unterstüztzten^^ Exclamation Exclamation Exclamation

Mr. Evil
Gast


Nach oben Nach unten

Regeln/in Arbeit sowie Fragen bitte hier rein Empty Re: Regeln/in Arbeit sowie Fragen bitte hier rein

Beitrag  Forum-Gott [Lennart] Mi Sep 26, 2007 9:41 pm

Ich würd da gerne nochmal eine kleine Regel versuchen einzuführen: Und zwar würde ich gerne dass bei allen aus dem Nickname der Realname hervorgeht. Wie bei mir.-.HAHA...ich werd diesbezüglich noch ne umfrage starten
Forum-Gott [Lennart]
Forum-Gott [Lennart]
Admin

Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 34
Ort : Reinbek
Anmeldedatum : 26.09.07

https://g11b.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Regeln/in Arbeit sowie Fragen bitte hier rein Empty Re: Regeln/in Arbeit sowie Fragen bitte hier rein

Beitrag  BlacK_FarmeR Mi Sep 26, 2007 9:53 pm

schon gesehn und abgestimmt also ich denk das net so wichtig meiner ansicht nach wenn und nur wenn mein thread--> https://g11b.forumieren.de/Unser-erstes-Forum-f1/Wer-ist-denn-schon-alles-da-t10.htm

funzt wenn nich dann wär das natüllich besser Rolling Eyes
BlacK_FarmeR
BlacK_FarmeR
HA-Copy-Master
HA-Copy-Master

Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 34
Ort : Willinghusen
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

Regeln/in Arbeit sowie Fragen bitte hier rein Empty Re: Regeln/in Arbeit sowie Fragen bitte hier rein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten