Wie ist der Style?? gebt meinungen und wünsche ab
5 verfasser
Wie ist der Style?? gebt meinungen und wünsche ab
Siehe Topic!! und habe jetzt endlich entdeckt wie man zumindest n paar geilere styles erstellen kann und ich wollt euch halt fragen was ihr z.b. von diesem neuen style haltet besser schlechter und joa oder wie ihr euch das vorstellt wie das ausehen sollte
Erkennung ob neu oder nicht: zum Teil behoben....guckt eben unten auf die Index-seite und siehe da eine animation die klarstellt das da was geschrieben wurde....
mfg Blacky
Erkennung ob neu oder nicht: zum Teil behoben....guckt eben unten auf die Index-seite und siehe da eine animation die klarstellt das da was geschrieben wurde....
mfg Blacky
Zuletzt von am Sa Okt 13, 2007 9:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
BlacK_FarmeR- HA-Copy-Master
- Anzahl der Beiträge : 167
Re: Wie ist der Style?? gebt meinungen und wünsche ab
sueht besser aus als voher
nino- Abschreiber
- Anzahl der Beiträge : 17
an sich find ichs besser als vorher.. hab nur das prob , dass ich nich mehr so gut erkennen kann, welche beiträge neu sind..
Ennos_Schwester- Noob-Spicker
- Anzahl der Beiträge : 32
jop genau das liebe ennos schwester wollt ich auch sagen
okay ist in arbeit und lennart es gibt sooooo unglaubliche viele styles wenn man auf die alte version herunter updated wir haben ja phpbb 3xx und es gibt auch noch phpbb 2xx und auf dieser version(sieht dann aber alles ein wenig anders aus) gibt es tausende styles von anderen forenusern/admins sowie den programmierern dieses forums. hab nur nicht geblickt wie ich jetzt die styles von anderen foren hier hinein packen kann denn downgeloaded hab ich sie schon...ich mach ma übers wochenende daran, denn ab montag bin ich ja weg-.- und das mit den neuen beiträgen: wie gesagt in arbeit
BlacK_FarmeR- HA-Copy-Master
- Anzahl der Beiträge : 167
ich fands auch vorher besser halt wegen beiträge neu usw...
naja jetzt kann man es ja sehen weil das symbol sich jetzt bewegt wenn wat neues drin ist..also ist in ordnung sofind ich....aber geht da nicht noch i-wei schwarz rein..mom warum frag ich das ..ich bin admin lol
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten