Forum der 11b vom Gymnasium Glinde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie ist der Style?? gebt meinungen und wünsche ab

5 verfasser

Nach unten

Wie ist der Style?? gebt meinungen und wünsche ab Empty Wie ist der Style?? gebt meinungen und wünsche ab

Beitrag  BlacK_FarmeR Fr Okt 12, 2007 4:15 pm

Siehe Topic!! und habe jetzt endlich entdeckt wie man zumindest n paar geilere styles erstellen kann und ich wollt euch halt fragen was ihr z.b. von diesem neuen style haltet besser schlechter und joa oder wie ihr euch das vorstellt wie das ausehen sollte

Erkennung ob neu oder nicht: zum Teil behoben....guckt eben unten auf die Index-seite und siehe da eine animation die klarstellt das da was geschrieben wurde....

mfg Blacky


Zuletzt von am Sa Okt 13, 2007 9:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
BlacK_FarmeR
BlacK_FarmeR
HA-Copy-Master
HA-Copy-Master

Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 34
Ort : Willinghusen
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

Wie ist der Style?? gebt meinungen und wünsche ab Empty Re: Wie ist der Style?? gebt meinungen und wünsche ab

Beitrag  nino Fr Okt 12, 2007 4:56 pm

sueht besser aus als voher Very Happy
nino
nino
Abschreiber
Abschreiber

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 33
Ort : Mandeville, LA
Anmeldedatum : 10.10.07

Nach oben Nach unten

Wie ist der Style?? gebt meinungen und wünsche ab Empty Re: Wie ist der Style?? gebt meinungen und wünsche ab

Beitrag  Ennos_Schwester Fr Okt 12, 2007 6:51 pm

an sich find ichs besser als vorher.. hab nur das prob , dass ich nich mehr so gut erkennen kann, welche beiträge neu sind..

Ennos_Schwester
Noob-Spicker
Noob-Spicker

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 32
Ort : Glinde
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

Wie ist der Style?? gebt meinungen und wünsche ab Empty Re: Wie ist der Style?? gebt meinungen und wünsche ab

Beitrag  Forum-Gott [Lennart] Sa Okt 13, 2007 1:48 am

jop genau das liebe ennos schwester wollt ich auch sagen
Forum-Gott [Lennart]
Forum-Gott [Lennart]
Admin

Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 34
Ort : Reinbek
Anmeldedatum : 26.09.07

https://g11b.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wie ist der Style?? gebt meinungen und wünsche ab Empty Re: Wie ist der Style?? gebt meinungen und wünsche ab

Beitrag  BlacK_FarmeR Sa Okt 13, 2007 2:04 pm

okay ist in arbeit und lennart es gibt sooooo unglaubliche viele styles wenn man auf die alte version herunter updated wir haben ja phpbb 3xx und es gibt auch noch phpbb 2xx und auf dieser version(sieht dann aber alles ein wenig anders aus) gibt es tausende styles von anderen forenusern/admins sowie den programmierern dieses forums. hab nur nicht geblickt wie ich jetzt die styles von anderen foren hier hinein packen kann denn downgeloaded hab ich sie schon...ich mach ma übers wochenende daran, denn ab montag bin ich ja weg-.- und das mit den neuen beiträgen: wie gesagt in arbeit
BlacK_FarmeR
BlacK_FarmeR
HA-Copy-Master
HA-Copy-Master

Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 34
Ort : Willinghusen
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

Wie ist der Style?? gebt meinungen und wünsche ab Empty Re: Wie ist der Style?? gebt meinungen und wünsche ab

Beitrag  der horst mit der lunte Sa Okt 13, 2007 8:09 pm

ich fands auch vorher besser halt wegen beiträge neu usw...
der horst mit der lunte
der horst mit der lunte
Spicker
Spicker

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 33
Ort : hamburch
Anmeldedatum : 26.09.07

http://myspace.com/eraseyourmemory

Nach oben Nach unten

Wie ist der Style?? gebt meinungen und wünsche ab Empty Re: Wie ist der Style?? gebt meinungen und wünsche ab

Beitrag  Forum-Gott [Lennart] Sa Okt 13, 2007 11:54 pm

naja jetzt kann man es ja sehen weil das symbol sich jetzt bewegt wenn wat neues drin ist..also ist in ordnung sofind ich....aber geht da nicht noch i-wei schwarz rein..mom warum frag ich das ..ich bin admin lol
Forum-Gott [Lennart]
Forum-Gott [Lennart]
Admin

Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 34
Ort : Reinbek
Anmeldedatum : 26.09.07

https://g11b.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wie ist der Style?? gebt meinungen und wünsche ab Empty Re: Wie ist der Style?? gebt meinungen und wünsche ab

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten