Forum der 11b vom Gymnasium Glinde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein Leben in Usa (weil kai das unbedingt wissen will) HAHAH

3 verfasser

Nach unten

Mein Leben in Usa (weil kai das unbedingt wissen will) HAHAH Empty Mein Leben in Usa (weil kai das unbedingt wissen will) HAHAH

Beitrag  nino Do Okt 11, 2007 11:53 pm

hallo erstmal Smile

also son stinknormaler werktag :
hier faengt die schule um 7:30 an also etwas frueher als bei euch Wink ich sthe normalerweise so um 5:50 auf und fahre im typisch amerikanischen gelben schulbus zur schule. ja jede unterrichtsstunde dauert immer um die 1 std und manchmal kommt es dir wie ne halbe ewigkeit vor aber daran muss ich mich gewoehnen Smile. vom stoff her is das voll easy aber da man bis 3 in der schule bleibt und dann noch HAs machen muss is es anstrengend. ya die leute sind ganz cool hier also eins muss man ja den amis lassen: sie sind derbe freundlich und hoeflich Very Happy. sie sind sehr patriotisch und der school spirit wird hier gross geschrieben. jeden freitag is hier ein footballgame wo man eben so die jugendlichen kennenlernt ausserhalb der schule...ja also in der schule hab ich ja kaum zeit mit den leuten zu sprechen hier musst du ja immer von klasse zu klasse hetzen weil jeder lehrer hat seinen raum und du musst zu ihnen und nich umgekehrt. naja also mit den maedels laeufts ganz cool. die lieben hier alle deinen akzent und deinen europaeischen flair Very Happy ausserdem is hier noch ein anderer deutscher an der schule mit dem ich manchmal dann lunch esse. ja nach der schule werd ich ab naechste woche immer fussitraining haben so 1 1/2 stunden und zwar montag bis donnerstag und freitag dann ein spiel Smile. ja das is so mein tagesablauf naja am we dann manchmal zu partys oder pool oder sonst was. und man isst hier ziemlich viel junkfood aber das geht ja mit dem taeglichen fussball training wieder weg Very Happy Very Happy

hoffe das sind erstma genug informationen fuer einen post Very Happy

ps: mir gefaellt das forum richtig gut...geile idee Wink

Peace and Love Nino Smile
nino
nino
Abschreiber
Abschreiber

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 33
Ort : Mandeville, LA
Anmeldedatum : 10.10.07

Nach oben Nach unten

Mein Leben in Usa (weil kai das unbedingt wissen will) HAHAH Empty Re: Mein Leben in Usa (weil kai das unbedingt wissen will) HAHAH

Beitrag  BlacK_FarmeR Fr Okt 12, 2007 12:12 am

is doch cool ...das mit dem akzent und "flair" hab ich schon oft gehört ^^ is bestimmt geil ..ja ja das junkfood Rolling Eyes alter an jeder ecke ey^^ loool schoolspirit??^^ gibs sowas?? hehe naja aber ich finds cool das du sowas gemacht hast und wünsch dir auch noch weiterhin debren spaß!!!! und nagel da me ne geile amischlampe afro afro afro ^^ am besten mehrere^^ und kannst ja ma n paar infos dazu posten also kollegen-fotos und so schul-fotos halt wo du so lebst^^

"Peace/Out" aka Nino-Style king
BlacK_FarmeR
BlacK_FarmeR
HA-Copy-Master
HA-Copy-Master

Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 34
Ort : Willinghusen
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

Mein Leben in Usa (weil kai das unbedingt wissen will) HAHAH Empty Re: Mein Leben in Usa (weil kai das unbedingt wissen will) HAHAH

Beitrag  Beejay-Örn Fr Okt 12, 2007 12:27 pm

Hey NINO,
du musst unbedingt sofort wiederkommen. Ich brauche dich als Hilfe in den Englisch-Klausuren. Haben heut geschrieben. Sad Und ist nicht so gut gelaufen. Bin mit der 4 zufrieden. Hoffe das wird keine 5 oder 6.
Beejay-Örn
Beejay-Örn
Beejay-Örn
Abschreiber
Abschreiber

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.10.07

Nach oben Nach unten

Mein Leben in Usa (weil kai das unbedingt wissen will) HAHAH Empty Re: Mein Leben in Usa (weil kai das unbedingt wissen will) HAHAH

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten