Forum der 11b vom Gymnasium Glinde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gaymax..ähh joaymax tschuldigung xD naja joymax is arm

2 verfasser

Nach unten

gaymax..ähh joaymax tschuldigung xD naja joymax is arm Empty gaymax..ähh joaymax tschuldigung xD naja joymax is arm

Beitrag  BlacK_FarmeR Mi Okt 10, 2007 6:45 pm

denn alex wollt das game runterladen musste sich aber vorher anmelden.... und nun kommt das problem: Es geht nicht!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad

ich verstehe nicht genau warum aber es kommt immer sone seite auf der man einen fehler bericht erstellen kann von joymax..naja ich dacht so hm vielleicht nur n temporärer fehler hab mich also angemeldet und alex den link gegebn damit er von filefront downloaden kann(hehe ma ebn joymax geowned king ) und tjoa leute er hats nu aber er kann sich nicht anmelden Shocked
wollt also ma fragen ob ihr was genaueres darüber wisst

mfg Blacky
BlacK_FarmeR
BlacK_FarmeR
HA-Copy-Master
HA-Copy-Master

Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 34
Ort : Willinghusen
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

gaymax..ähh joaymax tschuldigung xD naja joymax is arm Empty Re: gaymax..ähh joaymax tschuldigung xD naja joymax is arm

Beitrag  Forum-Gott [Lennart] Mi Okt 10, 2007 7:07 pm

das problem gibt es schon lange...noch vor europe...auf jeden fall ist es so dass es bei einigen funkziniert und bei einigen nicht....bei mir z.b auch nicht..das liegt daran das joymax jetzt ausbaut weil, und jetzt kommts: EIN NEUES SPIEL VON JOYMAXX KOMMT RAUS UND ZWAR HEISST ES BLACKEDEN UND IST EIN HORROR_MMORPG... hört sich ganz nett an oder..und es kommt jetzt im oct raus...verrecke silkroad ^^.
Das heisst, du musst jemand finden bei dem es funzt und dir von dem nen acc machen lassen, alex. oder irgendwie, hack die datenbank...sonst musst du einfach warten bis das problem behoben ist
Forum-Gott [Lennart]
Forum-Gott [Lennart]
Admin

Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 34
Ort : Reinbek
Anmeldedatum : 26.09.07

https://g11b.forumieren.de

Nach oben Nach unten

gaymax..ähh joaymax tschuldigung xD naja joymax is arm Empty Re: gaymax..ähh joaymax tschuldigung xD naja joymax is arm

Beitrag  BlacK_FarmeR Mi Okt 10, 2007 7:20 pm

lol son mist ja von blackeden hab ich auch schon da was gelesen und silkroad wird die nächsten 3-6 jahre net sterben alleine weil es noch 6 weitere "legenden" gibt zumindest in der koreanischen version da sind se mittlerweile bei legend 7 Suspect Suspect wir sind ja erst bei legend 1 pig europe ebn-.-

aber oich werd mir blackeden auf jedenfall holen hoffentlich ist es auch umsonst^^ kannse da ma was in erfahrung bringen?? cool^^ und gibt es da wirklich keine andere möglchkeit weil als ich mich angemeldet hatte da ging das ja noch und nu kann ich mich ja auch nich mehr anmelden wenn ich denn wollte Laughing Laughing
BlacK_FarmeR
BlacK_FarmeR
HA-Copy-Master
HA-Copy-Master

Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 34
Ort : Willinghusen
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

gaymax..ähh joaymax tschuldigung xD naja joymax is arm Empty Re: gaymax..ähh joaymax tschuldigung xD naja joymax is arm

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten