Forum der 11b vom Gymnasium Glinde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

die neue sitzordnung

5 verfasser

Nach unten

die neue sitzordnung Empty die neue sitzordnung

Beitrag  Mr. Evil Di Okt 09, 2007 7:40 pm

ja ich bins ma wieder war ja im Krankehaus und deswegen nicht in der schule
aba ich hab gehört das die neue sitzordnung nicht bei allen gleich gut ankommt !!!
und ich persönlich finds n bischen scheiße das das jez einfach ohne mich entscheiden wurde wo ich sitz Suspect Suspect
naja ich würd gern eure meinung dazu hören



mfg Mr: Evil

Mr. Evil
Gast


Nach oben Nach unten

die neue sitzordnung Empty Re: die neue sitzordnung

Beitrag  Forum-Gott [Lennart] Di Okt 09, 2007 7:50 pm

naja du sitzt jetzt auf jden fall vorne links oder so...
mich störts nicht. es ist mir egal wo ich sitze...ob ich jetzt bei freunden sitz oder nicht dadurch wird der unterricht nicht interessanter Razz
Forum-Gott [Lennart]
Forum-Gott [Lennart]
Admin

Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 34
Ort : Reinbek
Anmeldedatum : 26.09.07

https://g11b.forumieren.de

Nach oben Nach unten

die neue sitzordnung Empty Re: die neue sitzordnung

Beitrag  Mr. Evil Di Okt 09, 2007 7:53 pm

das mein ich auch gar nicht
ich mein nur das kai und ich unbedingt auseinander gesetzt werden müssen und viel ander die nicht weniger reden als wir beide (ich will jez keinen namen nennen) zusammen sitzen dürfen confused confused confused

Mr. Evil
Gast


Nach oben Nach unten

die neue sitzordnung Empty Re: die neue sitzordnung

Beitrag  Forum-Gott [Lennart] Di Okt 09, 2007 7:55 pm

ja ich mein so ist das eben...das leben ist ungerecht...besonders wenn ein typ der mit p beginnt an de macht ist...naja bringt nichts sich drüber aufzuregen ausser dass man den leheren dabei auf den senkel geht,....
Forum-Gott [Lennart]
Forum-Gott [Lennart]
Admin

Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 34
Ort : Reinbek
Anmeldedatum : 26.09.07

https://g11b.forumieren.de

Nach oben Nach unten

die neue sitzordnung Empty Re: die neue sitzordnung

Beitrag  jay Di Okt 09, 2007 8:08 pm

glaub du sitz ganz voerne inner mitte neben kp^^
jay
jay
Noob-Spicker
Noob-Spicker

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 33
Ort : Glinde
Anmeldedatum : 09.10.07

Nach oben Nach unten

die neue sitzordnung Empty Re: die neue sitzordnung

Beitrag  Ali Di Okt 09, 2007 8:26 pm

du sitzt neben sascha, vorne links der vierte platz, ich am ersten, yannik am zweiten, sascha am dritten und du glaub ich am vierten platz.
neue sitzordnung naja das ist mir eigentlich egal aber ich find das echt krass wie manche sich aufregen.. die hätten auch mit stühlen geworfen, nur damit markus und kai sich auseinandersetzen..
mag sein dass ihr manchmal n bisschen viel redet, aber auch nicht sonderlich viel viel mehr als die anderen, vielleicht n bisschen lauter aber das wars auch, war meiner meinung nach auf keinen fall nötig, so einen aufstand zu machen..
naja was solls
Ali
Ali
Noob-Spicker
Noob-Spicker

Anzahl der Beiträge : 30
Ort : Willinghusen
Anmeldedatum : 27.09.07

Nach oben Nach unten

die neue sitzordnung Empty Re: die neue sitzordnung

Beitrag  BlacK_FarmeR Di Okt 09, 2007 8:39 pm

hi^^ und schön das du wieder lebst Rolling Eyes naja du sitzt neben sascha und mellanie(hab ich dir aba eben schon gesagt flower ) und naja wir beide sollten ja plätze "tauschen" naja halt ohne dein einverständnis und so aba das hat ja niemanden interessiert irgendwie und ich war deshalb dagegen und tja irgendwie ist die ganze aktion beschissen denn du bist im KRANKENHAUS WIRST OPERIERT!!!!!!!!! und die reden halt über dich und mich als ob wir die größten arschlöcher wären und IMMER!!!!! stören und das deswegen andere dem unterricht nicht folgen können... ich will ja garnicht sagen dass das vielleicht nicht stimmt und ja wir reden halt auch mal miteinander aber ihr könnt mir doch nicht erzählen dass ihr deshalb dem verfickten drecksunterricht von frau bobsien net folgen könnt??? vielleicht sollten sich einige leute mal selber fragen wie oft und wie sie andere stören und diejenigen dürfen nartürlich nebeneinander sitzen scratch aber der kai und der markus ja an denen liegts ganz bestimmt und das *Achtung* obwohl meine direkten sitznachbarn in dem fall Annekathrin und Melanie sagen dass ich nicht so unglaublich störe und naja ich geb ja zu dass ich schon störe aber ich persönlich finde dass das meine direkten sitznachbarn ein wenig besser beurteilen können als z.B. Nicole oder Miriam oder seh ich das jetzt falsch Suspect Suspect Suspect Suspect hab nebenbei eben mit bobsien telefoniert und da hat sie auch gesagt tja "alle" finden die sitzordnung gut und wir können es nicht allen recht machen komisch nur das es allen gerecht wird ausser mir und markus (maju ja zu anfang auch aber der hats ja schon besser cat ) ich werde auch noch mich mit anderen lehern unterhalten und was sie von der ganzen sache halten... soviel dazu bitte um stellungnahme

mfg Kai
BlacK_FarmeR
BlacK_FarmeR
HA-Copy-Master
HA-Copy-Master

Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 34
Ort : Willinghusen
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

die neue sitzordnung Empty Re: die neue sitzordnung

Beitrag  jay Di Okt 09, 2007 8:45 pm

also iwie find ich ja .. das du recht hast kai..
weil ich hab mich vorhin schon drüber aufgeregt, dass einfach gesagt wird es wird getauscht ob wohl marrkus
sich nicht mal dazu äußern kann..
hm und nun?
jay
jay
Noob-Spicker
Noob-Spicker

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 33
Ort : Glinde
Anmeldedatum : 09.10.07

Nach oben Nach unten

die neue sitzordnung Empty Re: die neue sitzordnung

Beitrag  BlacK_FarmeR Di Okt 09, 2007 9:02 pm

ich werde mich morgen mal mit herrn unglaube austauschen und mal sehen was er dazu zu sagen hat ansonsten werde ich noch warten bis markus wieder da ist also am donnerstag höchswahrscheinlich und dann gehen wir die sache nochmal an aber richtig Twisted Evil Twisted Evil
BlacK_FarmeR
BlacK_FarmeR
HA-Copy-Master
HA-Copy-Master

Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 34
Ort : Willinghusen
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

die neue sitzordnung Empty Re: die neue sitzordnung

Beitrag  jay Di Okt 09, 2007 9:04 pm

sowies aussieht hat heer unglaube bandscheiben vorfall und ist erstmal nich in der schule :S
jay
jay
Noob-Spicker
Noob-Spicker

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 33
Ort : Glinde
Anmeldedatum : 09.10.07

Nach oben Nach unten

die neue sitzordnung Empty Re: die neue sitzordnung

Beitrag  BlacK_FarmeR Di Okt 09, 2007 9:09 pm

OMG und scheisse tud mir voll leid für ihn Crying or Very sad tja hmm haben wir noch einen stellvertreter?? glaube net also denk ich mal entweder jemand anderen mit ausstrahlung und kompetenz!!! da fällt mir jez ma ebn schnell nur herr asmussen oder herr bendokat (der aber noch weniger als herr asmussen mit uns zu tun hat) ansonsten noch herr wilken denn der ist ja unser ansprechpartner in der oberstufe und wenn alle stricke reissen dann kommt herr prien dran denn ich werde mir das nicht gefallen lassen bin ich hier etwa ein ball mit dem alle rumpsielen können die wollen oder was?? confused confused
BlacK_FarmeR
BlacK_FarmeR
HA-Copy-Master
HA-Copy-Master

Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 34
Ort : Willinghusen
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

die neue sitzordnung Empty Re: die neue sitzordnung

Beitrag  jay Di Okt 09, 2007 9:11 pm

och kai Wink
ne aber ich versteh dich schon....
ja tut mir auch elid für ihn.. Sad
aber ich würd echt mal mit herrn wiklen über das problem sprechen und er wird dann doch bestimmt zu frau bobsien gehen.. oder nich?
jay
jay
Noob-Spicker
Noob-Spicker

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 33
Ort : Glinde
Anmeldedatum : 09.10.07

Nach oben Nach unten

die neue sitzordnung Empty Re: die neue sitzordnung

Beitrag  BlacK_FarmeR Di Okt 09, 2007 9:14 pm

Ali hat RECHT!!!! ganz ehrlich als ob es der weltuntergang wäre wenn wir nebeneinader sitzen würden oder ist es vielleicht so?? Twisted Evil Twisted Evil
BlacK_FarmeR
BlacK_FarmeR
HA-Copy-Master
HA-Copy-Master

Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 34
Ort : Willinghusen
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

die neue sitzordnung Empty Re: die neue sitzordnung

Beitrag  jay Di Okt 09, 2007 9:16 pm

nein nicht der weltuntergang.. da stören andere genauso viel..
aber eure stimme hört man iwie immer übertrieben :S
öy hassu msn?
jay
jay
Noob-Spicker
Noob-Spicker

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 33
Ort : Glinde
Anmeldedatum : 09.10.07

Nach oben Nach unten

die neue sitzordnung Empty Re: die neue sitzordnung

Beitrag  BlacK_FarmeR Di Okt 09, 2007 9:24 pm

joa hab ich ja auch nicht behauptet dass es nicht so ist aber ich finde das es übertrieben ist in allen belangen
naja msn.... geb ich dir die??^^ ma sehn hmm Rolling Eyes Rolling Eyes jaja is ok^^

o_OKuDDeLO_o@hotmail.de

add mich und feddich so bin essen^^ kurz afk
BlacK_FarmeR
BlacK_FarmeR
HA-Copy-Master
HA-Copy-Master

Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 34
Ort : Willinghusen
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

die neue sitzordnung Empty Re: die neue sitzordnung

Beitrag  Ennos_Schwester Di Okt 09, 2007 10:51 pm

Ich war heute ja nciht dabei, aber ganz ehrlich, wenn ihr die ganze Zeit meint, dass noch andere stören dann nennt doch einfach diejenigen. Dann kann man ja nochmal darüber reden die auseinander zu setzen oder so...
Aber dann muss ichauch wissen was Sache ist, also um wen es hier geht!

Ennos_Schwester
Noob-Spicker
Noob-Spicker

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 32
Ort : Glinde
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

die neue sitzordnung Empty Re: die neue sitzordnung

Beitrag  BlacK_FarmeR Di Okt 09, 2007 11:16 pm

es geht nur darum dass einfach fast alle ausser mir und markus neben jemanden sitzen mit dem sie auch persönlich guten kontakt haben und nicht nur in der schule und halt das generell ja alles über markus kopf hinweggeschieht aber ich will mich net wiederholen hab alles schon mal geschrieben bin jez mittlerweile auch zu faul um mich noch weiter aufzuregen Cool hmm was soll ich denn sagen das es leute ausser mir und markus gibt die reden?? ich sach ma einfach ......ALLE?????? affraid affraid
BlacK_FarmeR
BlacK_FarmeR
HA-Copy-Master
HA-Copy-Master

Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 34
Ort : Willinghusen
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

die neue sitzordnung Empty Re: die neue sitzordnung

Beitrag  Mr. Evil Mi Okt 10, 2007 12:07 pm

tja da bleibt mir zu kais letztem beitrag nichts hinzuzufügen -.-

Mr. Evil
Gast


Nach oben Nach unten

die neue sitzordnung Empty Re: die neue sitzordnung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten