Forum der 11b vom Gymnasium Glinde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MMORPGs verdrängen Ego-shooter

2 verfasser

Nach unten

MMORPGs verdrängen Ego-shooter Empty MMORPGs verdrängen Ego-shooter

Beitrag  Forum-Gott [Lennart] Do Okt 04, 2007 10:25 pm

Leute , Leute...
was ist nur mit unserer gewaltsbereiten gesellschaft passiert??
statt anderen Leuten das hirn weg zu pusten, läuft man lieber durch fantasiewelten mit fantasiefiguren ,ausgerüstet mit fantasiewaffen...
fantasie ist ja schön..aber übertreiben wir nicht ein bisschen mit der fantasie...wie wär zum beispiel ein mmorpg auf real-basis....so mit gabeln, hackmessern, molotow-cocktails..i-wie sowas...mit gegner wie bush als endgegner und kommunisten als gegner...
naja...ich schweife ab...also...komme ich auf die guten alten zeiten zurück als wir nicht anderes im kopf hatten als virtuelle pixelhäufungen auf allzu brutale aber genüßlich amüsierende art zu zerschneiden, zerfetzten, zerschiessen etc.
also wenn i-wann ne Lan ansteht..scheiss auf die mmorpgs.. die kannst du auch spielen wenn du allein im i-net bist...ego-shooter sind die lan-games...und mmorpgs sind sowieso nur glückbasierend...und es wird immer leute geben die besser sind als du...klar bei ego shootern auch aber das kannst du ändern indem du trainierst.
So ich hoffe ich hab jetzt allen mmorpgs und ehemaligen ego-shooter fans genug diskussionsstoff gegeben um dieses forum mal richtig in schwung zu bringen..in den letzten tagen war es ein bisschen schleppend mit den beiträgen und es sind sowieso nur kai maggus maju und ich die schreiben..alle haben nach dem forum geschrien, und jetzt wo es da ist will es keiner...was hab ich falsch gemacht..warten die noch auf ne schriftliche einladung??

Also leute schreibt...(wo bleibt eigentlich Paul??)
wenn ihr nichts von games versteht dann schreibt einfach eure meinung gegenüber dem ganzen hier...oder irgendwas...nur nicht zu spammig büdde..
das wars auch schon...war ja nicht so viel ^^... naja ber der text hier hat mich vllt 10 min gekostet...ich poste dann auch gleich einen alten post denn ich mal geschrieben hab ..zwar in einem anderem forum aber ich ich hab ihn ja geschrieben also darf ich das...freut euch auf sinnloses geistiges Material...

Mit aggresiven ego-shooter verseuchten Grüßen

Eurer (ego-shooter) GoTt
Forum-Gott [Lennart]
Forum-Gott [Lennart]
Admin

Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 34
Ort : Reinbek
Anmeldedatum : 26.09.07

https://g11b.forumieren.de

Nach oben Nach unten

MMORPGs verdrängen Ego-shooter Empty Re: MMORPGs verdrängen Ego-shooter

Beitrag  Forum-Gott [Lennart] Mi Okt 10, 2007 7:08 pm

ihr sollt was schreiben dazu ihr horst
PS: dies ist ein post damit der thread auch mal gelesen wird. Kais sogenannter Rettungspost^^
Forum-Gott [Lennart]
Forum-Gott [Lennart]
Admin

Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 34
Ort : Reinbek
Anmeldedatum : 26.09.07

https://g11b.forumieren.de

Nach oben Nach unten

MMORPGs verdrängen Ego-shooter Empty Re: MMORPGs verdrängen Ego-shooter

Beitrag  BlacK_FarmeR Mi Okt 10, 2007 7:16 pm

hmm also ich fand egoshooter schon immer sehr sehr langweilig ausnahme ist markus.. wenn man ihn beim cs zoggen zusieht dann kriegt man sich echt nich mehr ein vor lachen das ist bei ihm immer so ne persönliche sache und naja ihr kennt markus der is ja immer n bissl laut aber während des cs-daddelns also mein lieber scholli king king das echt übel^^ naja und ich bin halt n rollenspiel oder auch mmorpg daddler naja und nartürkich DevilMayCry !!!!! OhhhOOOOOOHHHoOOO was sons?^^ und nebenbei ein gandenloser sammler der TEKKEN-Reihe afro afro is einfach kult^^
BlacK_FarmeR
BlacK_FarmeR
HA-Copy-Master
HA-Copy-Master

Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 34
Ort : Willinghusen
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

MMORPGs verdrängen Ego-shooter Empty Re: MMORPGs verdrängen Ego-shooter

Beitrag  Mr. Evil Do Okt 11, 2007 3:26 pm

hmm ich spiel eigentlich viele ego-shooter wie z.b. CoD 2 oder auch CSS
aba es geib ein game das si das geilste was ich seilt langem gesehen hab:
ich rede natürlich von Bioshock!!!!
also wer den passenden pc (min. 1024 RAM) hat dem empfele ich es zu "kaufen ( bzw. runterzuladen [natürlich legal]^^)

und noch ein einfach nur heftiges game: postel 1+2 ich hab zwar nur 2 gespeil aba da si schon herftig
in diesem spiel gibt es keine hintergrundreiche story (naja in CS zwar auch nciht aba das game is kult^^)
es is nciht nicht einmal in deutschland raus gekommen weill es einfach zu heftig ist
und ... wenn man da game statet kommt auch noch ne witzige warnung das diesen spiel nicht von leuten die zu gewalttaten neigen gespielt werden sollte und nicht von leuten die eine politische karriere vor sich haben^^ natürlich natürlich sehr sinnvoll^^

Mr. Evil
Gast


Nach oben Nach unten

MMORPGs verdrängen Ego-shooter Empty Re: MMORPGs verdrängen Ego-shooter

Beitrag  BlacK_FarmeR Do Okt 11, 2007 4:58 pm

ja postel rockt^^ fänds cool wenn du mal den satz mit der politischen karriere zitieren würtdest und vll kannse mir das game ja ma brennnen alien
BlacK_FarmeR
BlacK_FarmeR
HA-Copy-Master
HA-Copy-Master

Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 34
Ort : Willinghusen
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

MMORPGs verdrängen Ego-shooter Empty Re: MMORPGs verdrängen Ego-shooter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten